search
backpage.com > Austria Jobs > Austria Verkauf- & Marketingbereich

Geschaltet: Samstag, 20 August 2016, 7:52

Contact:0676 / 849 726 500

Description:
Das ist Deine Chance für diesen Sommer noch einen coolen, lukrativen und spaßigen Ferialjob im September in Wien zu machen.



Wir sind immer auf der Suche nach engagierten zielorientierten MitarbeiterInnen, die unser junges dynamisches Team ergänzen und mit Spaß an der Arbeit ihr Geld verdienen wollen. Als WerberIn und PromoterIn hast Du nun die Möglichkeit dazu.



Erfüllst Du unsere Anforderungen:


- Du bist ehrgeizig, zuverlässig und selbstbewusst?

- Du sprichst fließend Deutsch?

- Du bist redegewandt und besitzt Überzeugungskraft?

- Du bist kontaktfreudig und redest gern?

- Du bist mind. 18 Jahre jung und hast eine positive Ausstrahlung?

- Du arbeitest gerne im Team?



Trifft dieses Profil auf Dich zu? Dann freuen wir uns schon auf Deine Bewerbung und hoffen dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!



Wenn Du Freude und Motivation an diesem Job hast, besteht für Dich die Möglichkeit auch nach September neben Deinem Studium bei uns weiterzuarbeiten.



Melde Dich einfach per E-Mail oder gleich telefonisch bei uns und vereinbare Dir ein Vorstellungsgespräch

• Ort Wien

• ID-Nr. für das Inserat: 3037897 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com