search
Preis €
Schlafzimmer:
backpage.com > Austria Immobilienverkauf > Austria Immobilien kaufen

Geschaltet: Freitag, 14 Oktober 2016, 9:17

Kontakt: 06641330933
Beschreibung:
Objektinformation
Objekttyp
Landhaus
Wohnfläche
133 m²
Grundfläche
3677 m²
Verfügbar
ab 01.07.2017
Heizung
Elektroheizung
Böden
Fliesen
Ausstattung und Freifläche
Abstellraum
Barrierefrei
Carport
Einbauküche
Garten
3677 m²
Terrasse
Energieausweis
HWB (kwh/m²/Jahr): 452,00
Objektbeschreibung
Rarität für Naturliebhaber

In einem uneinsehbaren romantischen, gepflegten kleinen Park liegt das Landhaus direkt an der Mattig nähe der Ortschaft Mattsee.
Der 3766 qm große Park besitzt alten Baumbestand, 2 gefasste Quellen, einen Teich und einen wunderbaren Schwimmbach mit weichem Moorwasser das vom Grabensee kommt. Das Fischrecht wäre zu pachten und der gesamte Grund ist Baugrund!
Der Bungalow wurde in den 1975 Jahren barrierefrei erbaut und bietet ein großes helles Wohnzimmer mit offenem Kamin und Kachelofen weiteres gibt es noch ein Schlafzimmer, Gästezimmer, Bad, WC und Vorraum sowie Saunabereich und Arbeitsraum (Werkstatt). Die Küche ist im Landhaustil vom Tischler gefertigt und blickt auf die großzügige teils überdachte Terrasse.Der Dachboden kann ausgebaut werden...
Lage
etwa 3,5km in die nächste Ortschaft
etwa 700m zur nächsten Bushaltestelle

• Ort Austria, Salzburg

• ID-Nr. für das Inserat: 3078077 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com