search
backpage.com > Austria Erotik > Austria Escort

Geschaltet: Dienstag, 15 November 2016, 6:57

High Class Dominance
Sich von einer schönen und erfahrenen Frau dominierenzu lassen, sich ihr völlig hinzugeben, die Kontrolle abzugeben und in eine andere Rolle zu schlüpfen, ist für die einen eine leidenschaftliche Passion, eine phantasievolle Inszenierung, für andere ein Mysterium, das ängstliche Neugierde weckt...
Ein Spiel mit Macht und Ohnmacht,Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, großem Einfühlungsvermögen und intensivster Sinneseindrücke...
Sei mein Aschenbecher, mein Fußabtreter, mein Diener .......sei meine TV Schlampe und Freundin, wenn du Damenwäsche trägst. Lasse dich verwandeln zur Frau und genieße es, wie ich in Heels zu stolzieren. Ich werde mit dir üben, dich vorführen, dich bloß stellen...
Ich verkörpere die klassische Dominanz mit breitem Spektrum zwischen Schmerz und Fetisch. Meine konsequente Art begegnet dem Sklaven, Masochisten und Fetischisten und der Anfänger wird sensitiv in die bizarre Welt eingeführt.
Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir,ein Spiel voller Individualität, Phantasie und Kenntnis zu gestalten.
Das Vergnügen an SM lasse ich oft steigern, denn nur so eröffnen sich die verschiedenen Grenzen der Demut,des Genusses und der Züchtigung. Spanking ist meine Leidenschaft!
Der nächste Sklavenmarkt findet am 22-09-16 statt. Madame Michaela, Miss Gloria Wild und eine Privatlady freuen sich auf demütige Sklaven. Damen, die interessiert sind an der realen Dominanz sind herzlichst EINGELADEN! Mo-Fr Dominaspecial: Madame Michaela und Bizarrlady Chanel erwarten demütige Sklaven zum Specialpreis. Erlebe eine Session mit 2 Dominas zum Preis von 1.
Sonntags-session: 2 Std. mit Madame zum Preis von einer.
Long-time-specials: Verbringe 3-??? Std. mit mir.
We love to enterpain you!
Nur gegen Terminvereinbarung (mind. 2 Std. vorher).
English spoken si parla Italiano

06645756572

Service:
Anal bei dir
Domina
Fetisch & BDSM
Facesitting
Extras:
High Heels
Buchbar:
Haus/Hotelbesuche
Outdoor möglich
Besuchbar
Studio/Lokalität

Fetisch:
Verbale Erniedrigung
Bizarr
Analdehnungen, Dildo Spiele, Strap On
TV-Ausbildung
Hurenausbildung
Sklavenerziehung
Freilanderziehung
Babyerziehung
Rohrstock- und Peitschenzucht
Spanking
Brustwarzentortur
CBT, Ballbusting
Trampling
Bondage
Klammern und Gewichte
Strenge Fixierungen
Natursekt aktiv
Bizarre Wechsel und Rollenspiele
Petplay
Inhaftierungen und Verhöre
Katheter
Heiß-/Kaltspiele
Spitting
Atemreduktion
Sinnesentzug
Schwitzkuren
Schmerztherapie
Klistertherapie
Reizstrombehandlungen
Wachsbehandlungen
Nadelungen

Preise: nach Vereinbarung
Öffnungszeiten: nach Terminvereinbarung Mo-So ab 8h-22h

Alter des Inserenten: 58

• Ort Wien, Wien, Österreich

• ID-Nr. für das Inserat: 2963154 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com