search
backpage.com > Austria Erotik > Austria Escort

Geschaltet: Donnerstag, 10 November 2016, 17:53

Antwort

Haus und Hotel Besuche Salzburg und Umgebung!
Ich bin eine sinnliche, dennoch sehr temperamentvolle Lady die weiss was sie will. Ich geniesse es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Im zärtlichen Bereich kannst du deine Fantasien ausleben. Meine Lust ist nahezu grenzenlos! Ich besuche dich gerne bei dir Zuhause, in einem Hotel oder netten Seitensprungzimmer.
Bis bald!

Tel. 0660/7513099

Alter des Inserenten: 37

• Ort Salzburg

• ID-Nr. für das Inserat: 3098632 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com