search
backpage.com > Austria Erotik > Austria Erotische Massagen

Geschaltet: Donnerstag, 24 November 2016, 9:44

Du kannst mich gelegentlich und kurzfristig Privat besuchen (Westliches Wien).
Ich bin kein Studio, kein Lokal, keine Sauna oder irgendeine andere Institution,
kein Internet link und keine Mehrwertnummer.
Fixpreis für Quickie, kurz und Langzeit Betreuung und Massagen.
Bin sehr aufgeschlossen, ich lasse mir viel Zeit, bin reizvoll gekleidet, einfühlsam, Diskretion und Seriosität ist Voraussetzung bei mir.
Vom Kuscheln bis zu heißen wilden spielen, von Rollenspielen in vorliebender Bekleidung von Kess Genussfreudig bis hin zu anregend anziehenden High Heels und Overknees ist vieles möglich bei mir zu Hause.
Ebenfalls gibt es bei mir die verschiedensten Massagearten zur Entspannung und zum Wohlfühlen.
Nur für den Gentleman und Genießer, ich bin glatt im Schritt.

Ich bin besuchbar, ich mache keine Hausbesuche und meine Bilder in der Annonce sind Originale von mir.
Unbekannte/Anonyme Anrufer blocke ich automatisch, ebenso SMS und Email Junkies.
0650 95 222 86

Alter des Inserenten: 47

• Ort wien

• ID-Nr. für das Inserat: 2732028 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com