search
backpage.com > Austria Erotik > Austria BDSM, Bondage und Fetisch

Geschaltet: Dienstag, 8 November 2016, 5:12

Antwort

MISTRESS DAVINA
"Ich weiss was ich brauche und nehme mir was ich will"

Sedcard:
Schwarzhaarig
190 cm gross
24 Jahre
Vollbusig
Erfahren
Gastdomina: Barcelona
Sprachen:
Englisch native speaking und Deutsch

Allgemeine Peformance::
Ich geniesse es, mein Objekt zu demütigen und zu meinem Spass zu benutzen. Dominanz der Extraklasse sozusagen. Es erregt mich ausserordentlich, diese absolute Macht über Männer (bei einer Körpergrösse von 190 cm) zu spüren und ich genieße es, ihre Hingabe, Unterwürfigkeit und ihr Vertrauen immer wieder zu prüfen. Hierzu fallen mir tausende Möglichkeiten ein, die ich intuitiv und spontan einsetze. Ich liebe es meine Spielzeuge an ihre Grenzen heranzuführen und immer einen kleinen Schritt weiter zu gehen als diese ursprünglich bereit waren zu gehen. Meine ungewöhnlichen Inszenierungen in der bizarren Welt werden von mir mit Leidenschaft und Fantasie durchgeführt. Anfänger nehme ich behutsam unter meine Fittiche!

Als Herrin zeige ich meine verschiedenen Facetten: Mal bin ich kühl und distanziert, mal suche ich die fesselnde Nähe. Eines gilt immer: Ich gebe den Ton an, mal lauter, mal leiser.

Dominant, fordernd, authentisch, konsequent, fantasievoll und auch manchmal warmherzig.

Mein Haus und Hotelservice dürfen nur wenige geniessen, weil ich mich nur hin und wieder darauf einlasse. Wenn es dann soweit ist, bin ich exzellent vorbereitet und natürlich auch dementsprechend heiss ...

Bezüglich meines Outfits, dürfen Sie mich alles fragen - "ich arrangiere es für Sie“

Neigungen:
CBT, Demütigung, Facesitting, Flagellation, Fußerotik, Gemeinschaftserziehung, Haus- und Hotelservice, High Heels, Keuschhaltung, Lecksklave, Mumifizierung, NS, Petplay - Hund - Ponny, Rasur, Reizstrom, Rohrstock, Spitting, Figging, Strap On, Trampling, Analbehandlung, Atemreduktion, Anfänger führe ich sehr behutsam in meine Welt ein!

Tabus:
KV, Intimkontakt

Du möchtest
MISTRESS DAVINA in einem
30 Minuten Special kennenlernen

Was Du tun darfst:
*Du erzählst mir von deinen geheimen Sehnsüchten als unterwürfiger Mann.
*Du wirst mir zuhören, dabei werde ich dir meine Möglichkeiten erläutern
*Ich werde dich eventuel prüfen, dabei benutzen und auf eine intensive Session
beim nächsten mal mit mir einstimmen.

30 min Kennenlern Termine:
NUR Montag und Freitag
in der Zeit zwischen
13 und 18 Uhr nach Vereinbarung.
Call: Tel: 0043 (650) 885 70 50
Restliche Zeit sind ausschliesslich Termine ab 1 Stunde möglich.
Mo. bis So.10 bis 22 Uhr (Falls ich nicht erreichbar bin, rufe ich zurück) http://www.place-of-erotic-and-dominance.at/

Alter des Inserenten: 24

• Ort Wien

• ID-Nr. für das Inserat: 3041174 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com