search
backpage.com > Austria Erotik > Austria BDSM, Bondage und Fetisch

Geschaltet: Dienstag, 8 November 2016, 5:14

Antwort


Mein BDSM Name ist Lady Vivienne die „O“

Ich bin 41 Jahre alt, komme aus Klagenfurt und bin 2 bis 3 mal pro Monat beruflich in Wien.
Meine Sexualität und Leidenschaft gilt beiden Rollen die ich privat auslebe.

Ich bin Switcherin ... Attraktiv * Triebhaft * Charmant * Sensibel * Berührbar * Korrekt. Meine erotische Dominanz ist phantasievoll, verführerisch bizarr, konsequent. Wenn ich als Beispiel Lust auf Cocooning habe, wickle ich dich in Folie, verdecke deine Augen mit meinem Seidenschal (sodass du dich weder wehren noch etwas sehen kannst) und spiele mit dir. Ich kann zärtlich sein, dir meinen Speichel in den Mund spucken, deine Brustwarzen dabei verwöhnen oder deine Hoden beliebig streng oder sanft bearbeiten. Ich setze mich auf dein Gesicht wobei ich genau vorgebe in welchem Rhythmus mich deine Zunge verwöhnen darf. Meine Seidenstrümpfe und Satintücher darfst du anfassen, dich daran reiben oder auf meinen Beinen (die nackt oder mit Strümpfen mit Naht bekleidet sind) zum Orgasmus kommen; Du darfst vor mir knien oder stehen und wenn du möchtest, wichse ich dich gefühlvoll bis zum Höhepunkt.

Erzähl mir schon am Telefon oder per email von deinen intimen Wünschen gerade auch desswegen, weil ich mich als Switcherin ebenso gerne von dir verwöhnen lasse. Ich trage mit Genuss die aufreizende Wäsche deiner Ehefrau oder Partnerin…verwöhne mich mit deinem Spielzeug dass dich fasziniert und probieren wir es gemeinsam „an und vielleicht auch in mir“ aus. Ich bin gerne deine warmherzige elegante Mutter die du durchs Schlüsselloch im Bad beobachtet hast, deine verführerische Tante oder die laszive Nachbarin, die regelmässig von fremden Männern gefickt wurde und die du nur als Voyeur beobachten und manchmal hören durftest (wenn du gelauscht und dabei /oder nachher gewichst) hast. Pflege meine Füsse, sei mein artiger Sohn und verwöhne mich so, wie ich es mir vorstelle. Wichs Countdowns, Jerk off, POV oder Cuckhold Spiele sind weitere Inszenierungen die ich nur all zu gerne als MILF umsetze.

Bevorzugt stehe ich als dominante Dame im BDSM Bereich auf Butler, Diener, Lecksklaven, und gehorsame Herren mit Stil und besten Umgangsformen. Bei meinen Rollenspielen bestrafe ich dich manchmal auch sehr energisch und bringe dich dorthin, wozu ich gerade Lust habe. Wünsche darfst du vor unserer Begegnung äußern. Neulinge (Frischfleisch) erwecken meine Aufmerksamkeit – wobei diese Anfänger meine besondere Aufmerksamkeit erwecken, wenn Sie wissen wie man sich einer exklusiven Dame nähert.
Ich bin an keiner dauerhaften Beziehung interessiert, da ich gebunden bin. Meine exzessiven Leidenschaften lebe ich daher relativ weit von meiner Familie entfernt, im Verborgenen und anonym aus. Ich verabrede und bevorzuge Locations, wo wir zwei ungestört sein können.
Als Gentleman übernimmst Du die Kosten für den Eintritt und Getränke. Ich habe nur beschränkt Zeit, Termine für meine Dates zu vergeben ... Ich halte meine Verabredungen auf die Minute genau ein und kleide mich den jeweiligen Vorlieben entsprechend entweder in exklusiver Unterwäsche, oder teuren Fetischoutfits, die ich mir während meiner Geschäftsreisen (vorzugsweise in Frankreich und Deutschland) gekauft habe. Grundsätzlich trage ich Unterwäsche aus den 50iger Jahren wie Hüfthalter, Corsagen, dazu passende Seidenhöschen oder strenge sexy Domina Outfits mit schenkelhohen Lederstiefeln oder aussergewöhnlichen High Heels.

„Überlege dir also gut, wie du meine Aufmerksamkeit auf dich ziehst"
Einige Worte noch zu meinen devoten Vorlieben.
Verspielt, unerzogen, erlebnishungrig und experimentierfreudig. Als Sklavin und „O" liebe ich es, unter Ihrer Führung meine natürliche Submissivität zu entdecken und Ihre perfekte Dienerin zu sein. Ich gehe in meiner Rolle als Zofe und "O" vollkommen auf. Sie dürfen mich dominieren, meinen Po verehren , mich nach Sympathie küssen oder mich als Objekt einer Gruppe, (so ich einmal Lust auf so etwas verspüre) befriedigen. (Fragen Sie mich keinesfalls nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr).

Tabus: Spuren, NS in den Mund, (Unsafer Verkehr).

______________________________________________________________________________________________________

Kontakt: Meine Termine koordiniere ich nach meinen beruflichen Möglichkeiten und selektiere sehr genau bei der Auswahl meines jeweiligen Partners. Es kann daher durchaus sein, dass du mich erst eine Woche nach unserer konkreten Vereinbarung treffen kannst. Wenn es dann soweit ist, bin ich exzellent vorbereitet und natürlich auch dementsprechend heiss ...

Bezüglich meines Outfits, darfst du mich alles fragen - "ich arrangiere es für dich“

Tel: 0043 (0)680/441 87 43
Mo.bis Fr.16 bis 22 Uhr (Falls ich nicht erreichbar bin, rufe ich zurück, sobald ich ungestört bin). Keine unterdrückten Anrufe.
http://www.sado-mistress.com/lady-vivienne/pages/sedcard.php

Alter des Inserenten: 42

• Ort Wien

• ID-Nr. für das Inserat: 2977134 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com