search
backpage.com > Austria Erotik > Austria BDSM, Bondage und Fetisch

Geschaltet: Donnerstag, 17 November 2016, 4:16

Antwort

Ich bin Bizarrlady Joan 170cm, 31 Jahre, Konfektionsgrösse 36.

Als überzeugte Lady verkörpere ich eine dominante sehr aktive Art. Ich spiele aus den Tiefen Deiner dunkelsten und perversesten Träume - ich kann Dich quälen , ohne Dir Schmerzen zu zufügen. Meine Leidenschaft wird Dich zum Spielobjekt meiner Phantasien machen. Meine Welt ist lustvoll und bizarr und lässt sich in keinen Regeln erklären! Bei mir erwartet Dich kein ausgetretener Pfad , denn ich möchte mit Dir immer neue Spuren setzen, weit ab vom klassischen Klischee! Mein Repertoire ist sehr groß, ich kann Deine NS und KV, dirty Games Mistress mit entsprechender Kleidung sein. Ich mag es mit Dir zu spielen, ich liebe es, Dich zu demütigen und Dir zu sagen was du zu tun oder zu lassen hast! Ich liebe hohe Absätze, trage gern Leder, Latex, Lack und Nylons. Bei meinen dirty games, kann ich gerne zur aktiven Fisting-Sadistin werden und mag es auch, als Frau Doktor mit meinen Patienten zu spielen...Analliebhaber sind bei mir genau richtig: Für Analfisting Anfänger garantiere ich pures Vergnügen / Fistingerfahrene können ihre Grenzen gerne überschreiten...
Versaute bizarre Phantasien, sollten der Grund für Dich und Deinen Hintern sein, Dich angesprochen zu fühlen und mit mir unvergessliche Momente zu geniessen! Ich sehe mich als Lady, in einem gemeinsamen Spiel . Ich bin eine leidenschaftliche und bizarre Frau , die ihre eigene Lust am Sadismus und Fetisch täglich lebt! Du als mein Sklave wirst lernen mich zu berühren, mir als Deine Herrin Freude zu bereiten und mir jeden Wunsch von meinen Augen ablesen !
Deine Belohnung wird meine Aufmerksamkeit sein, wenn ich mit Dir als Spielzeug meine Fetisch - Lust auslebe.

Weitere Möglichkeiten: •Anfängerchoaching •Rollenspiele •Handmassage •Erniedrigung und Demütigung auf sehr vielen noch nicht beschriebenen Arten •Dirty talking •Trampling •Speichelspiele, Spitting •Wachsspiele •Busenerotik •Dessous •Spanking •Facesitting •Schuh- Stiefel Fetisch •Orgasmus Kontrolle •Natursekt (aktiv) •Kaviar (aktiv) •Fesselspiele •TV Erziehung •Zwangsfütterung

Ich freue mich jedenfalls... sehr auf dich!!!
MO-FR 11:00-21:00 Uhr, SA+SO nach Terminvereinbarung.
Tel: 0043 (0) 68110806013 http://www.place-of-erotic-and-dominance.at/index.php

Alter des Inserenten: 31

• Ort Wien

• ID-Nr. für das Inserat: 3108077 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com