search
backpage.com > Austria Erotik > Austria BDSM, Bondage und Fetisch

Geschaltet: Mittwoch, 30 November 2016, 11:26

Antwort

Best Mistress 2011, 2012 ,2013e
www.Domina-LadyRia.com
Erfahrene Domina aber auch berührbar. Absolut anders! Erotik der besonderen Art.
Pure Lustspiele mit einer strengen Lady. Domina-Lady Ria - dominant & bizarr, aber unendlich erotisch Hallo lieber Gast, ich bin Domina und Bizarrlady Ria ich führe Dich von zart bis hart in meine schillernde Welt der Bizarren Erotik! Heiße Öl Massage gefesselt und ausgeliefert für den Anfänger oder die strenge harte Erziehung für fortgeschrittene. Ich bin eine blonde Perversion der Extraklasse, unanständig, versaut und dominant. Den Anfänger führe ich behutsam ein, denn Bizarrerotik tut nicht weh und bei dem Kenner ist seine Qual mein Bedürfnis, Du lässt Dich fallen und ich fang dich immer wieder auf! Ich werde mich herantasten an Deine verborgenen Wünsche, werde Dich zu meinem Spielzeug machen und wenn mir danach ist, werde ich viel Nähe zulassen. Mit meinem vielseitigen Spitzenservice raube ich Dir den Verstand. Gerne auch Latexbehandlungen oder eine Heiße TV-Stunde, ich schminke Dich, dazu die passende Perücke, ich ziehe dich an mit Lackstiefel, Lackrock, BH, und vielen mehr. Du bist meine…… ---------- Du möchtest eine bizarre Nacht mit Lady Ria verbringen? Dann nur zu, aber glaube ja nicht, dass Du in meinem Bett nächtigen wirst … Alles, was ich von Dir verlange, wirst Du für mich tun. Du wirst mein Spielzeug sein, zu meinem Sexobjekt. Du wirst meine Launen ertragen und ich werde Spaß haben – mit Dir. Wenn Du mein Verlangen befriedigt hast, dann darfst Du vielleicht zur Ruhe kommen. Aber selbstverständlich wirst du nur zu meinen Füßen schlafen oder im Käfig und dabei die ganze Nacht fixiert bleiben. Fragt sich nur wie lange? Vielleicht verspüre ich mitten in der Nacht wieder den Drang (Lust), dich zu erziehen oder zu missbrauchen… Die Nacht, die Du nie vergessen wirst, wird Dir endlos erscheinen. Trau Dich, Deinen Sklaventraum zu erfüllen. All das wird für Dich wahr, mit einer ganz besonderen SEXY Lady Ria! Deine Träume werden in Erfüllung gehen! Flexibel, einfühlsam, nett und immer heiß auf Neues! Ich Kenne auch die Härtere Gangart und ich bringe dich an deine Grenzen!

Auch eine Heißölmassage mit russisch französisch und spanisch ist möglich. Verschiedene Fesseltechniken, Schmuckbondage, Folienbondage oder normale Lederfessel und vieles mehr. Stichpunkte: Body Massagen Busenerotik Desus Dildo/ Vibrator Spiele eritische Ölmassagen Fuß und Stiefelerotik Fußerotik Griechisch bei Ihm Handmassage High Heels Hodenmassage intimmassage Massagen aller Art Natur Busen Erotik Prostatamassage Umschnalldildo Handentspannung Langzeitservices Leckdienste Leichte Erziehung Outdoor Session Spanisch Trampling Analdehnung Anfängereinschulung Atemreduktion Bestrafung mit Peitsche Berührbare Bizarrerotik Bizarr Erotik Bondage bei Ihm Brust und Hodenfolter Brustwarzenbehandlung Dufthöschen erotische Fesselspiele Erziehung Facesitting Fesselspiele Fetisch aller Art Fisting bei Dir Fisting Flagellantismus Fußerotik Fuß-Schuh-Strumpffetisch Gynountersuchung Intimrasur Katheter Kaviar Klammern Klassische Erziehung Klistier Lack - Leder - Latex Leck und Lustsklaven Leichte Dominanz LeichteDomina Spiele Nadelung aller Art NS geben Natursekt Reizstrom Rohrstockbehandung Rollenspiel SM Massage Spanking Strumpfhosenfetisch TV- Sklaven Erziehung Verbalerotik Verhöre Wachs Wachs bei Ihm Bitte keine unterdrückten Anrufe da können wir keinen Termin vereinbaren. Bitte keine unterdrückten Anrufe, die werden Meistens nicht entgegen genommen, und führen zu keinem Termin. Handynummer 0650-9026463

Alter des Inserenten: 41

• Ort Linz, Wals ( Salzburg)

• ID-Nr. für das Inserat: 2920830 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2016 backpage.com