search
backpage.com > Austria Erotik > Austria BDSM, Bondage und Fetisch

Geschaltet: Freitag, 10 Februar 2017, 2:37

Antwort

Ich bin Lady Konstance, ein mädchenhaftes, verspieltes Wesen, welches Dich auf eine Weise verzaubern und überwältigen wird, wie Du es nie zuvor erlebt hast.

Als zärtliche und experimentierfreudige Sadistin bezeichnen mich jene Verehrer, welche mir verfallen sind. Meine schlanke, zierliche Gestalt, meine langen blonden Haare und mein süßes Lächeln werden Dich nicht erwarten lassen, zu welchen Perversionen ich in der Lage bin. Zuerst zeige ich mich als einfühlsame Verführerin und verführe Dich, doch schon während ich Dir die Fesseln anlege, bemerkst Du das Funkeln in meinen Augen und spürst eine Veränderung meines zarten Wesens.

Die dunkle Göttin in mir wird wach und hat Dich als ihr Opfer auserkoren. Du bist jetzt ganz Mein und ich nehme mir von Dir was ich brauche. So platziere ich mich mit meinem wohlgeformten Apfel-Po auf Deinem Gesicht und raube Dir den Atem. Wenn mich meine Geilheit dann völlig überkommt, befehle ich Dir, meinen süßen NS zu kosten.

Du wirst Deiner Lady dienen und keine ihrer perversen Leckfantasien verwehren. Ich liebe es, Männer dazu zu zwingen, meine Lust zu befriedigen. Umso größer Deine Hingabe, umso höher Deine Chance zu einem solchen Dienst auserwählt zu werden. Also streng Dich an, Deiner Göttin zu gefallen und mich zum Höhepunkt zu bringen.

Mein Aussehen ist wie eine Falle, ich sehe zwar lieblich und mädchenhaft aus, in mir steckt aber auch eine kleine verspielte Teufelin. Du wirst mich durch Dein verzweifeltes Stöhnen und Leiden um Gnade anflehen. Nein, das Spiel ist noch lange nicht vorbei! Und gipfelt in einer sich entladenden Ekstase meiner ungezügelten Geilheit bis zum Olymp meiner Verzückung über Deine Qualen....

http://www.smaustria.com/smaustria.php?PMod=Startseite.php&strg=1&ctrl=1

06769319149

Alter des Inserenten: 24

• Ort Wien

• ID-Nr. für das Inserat: 3202092 austria
austria.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. austria.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2017 backpage.com